Your search results

Im Dornröschenschlaf…..

Kaufpreis: 289.000 EUR
Courtage: 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Klicken Sie bitte auf das Bild, um es zu vergrößern!
Ansicht von oben Ansicht Ansicht Ansicht Ansicht Garten Flur Wohnbereich Wohnküche Wohnküche Wannenbad OG Ruhezone Garten Garten Garten mit alten Hühnerstall

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus wurde ursprünglich 1949 erbaut und wurde in der Vergangenheit um einen Anbau erweitert und im Grundriss leicht verändert.

Der offene Eingangsbereich führt in den Flur mit kleinen dunkelroten Fliesen. Die Wohnküche und das kombinierte Wohn-Schlafzimmer im Erdgeschoss sind mit Holzdielen ausgestattet. Beide Räume können zusätzlich durch einen eigenen Kamin beheizt werden.
Von der Wohnküche geht es in den Anbau – durch den Hauswirtschaftsraum gelangt man in den Abstellraum, zur Heizungsanlage und zum Öltankraum (3000l) sowie durch eine typische Klöntür in den tollen Garten. Das Holzdeck vor dem Haus lädt zu gemütlichen Stunden ein. Ein kleines separates WC befindet sich ebenso im Anbau.
Die Holztreppe im Flur führt in das Obergeschoss zu dem Wannenbad mit WC und zur großzügigen Ausbaureserve. Hier könnte ein schöner Schlafbereich entstehen. Der Spitzboden bietet Stauraum und weitere Abstellmöglichkeiten befinden sich im Keller.
Das große Grundstück ist herrlich eingewachsen und kaum einsehbar. Ein Unterstand für ein Auto und ein kleiner Hühnerstall stehen auf dem Grundstück.
Eine Satellitenanlage und ein Dreikammer-Klärsystem mit einem Klärteich am Grundstücksrand sind vorhanden.

Das Haus ist renovierungsbedürftig, bietet aber durch seine Lage und die Ruhe durchaus Potential!

Lage

Die Immobilie liegt in Alleinlage zwischen Osterhever und Westerhever im landschaftlich geprägten Marschgebiet.
Wer die Ruhe sucht und doch in kurzer Zeit an den beliebtesten Orten auf Eiderstedt sein möchte, ist hier richtig. Die Stadt Garding mit seinen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheke sowie Schulen und Kindergarten sind nur wenige PKW-Minuten entfernt. St.Peter-Ording mit seinen langen Sandstrand sind in ca. 15 Min zu erreichen.
Westerhever mit seinem berühmten Leuchtturm und die grenzenlose Sandbank sowie die bekannte Badestelle Everschopsiel mit der „Spieskommer“ sind sehr beliebte Adressen. Beide sind ca. 5 PKW-Minuten entfernt.

Heizungsart: Ofenheizung, Zentralheizung
Nutzfläche: 43 m²
Befeuerung: Öl, Alternativ
Primärenergieträger: Öl, Alternativ
Distanz zur Autobahn: 36,0 km
Distanz zum Kindergarten: 7,4 km
Distanz zur Grundschule: 7,4 km
Distanz zur Realschule: 7,4 km
Distanz zum Gymnasium: 17,6 km
Distanz zum Zentrum: 8,2 km
PLZ: 25836
Land: Deutschland
Objekt ID : 24376
Preis: 289.000 EUR
Wohnraumgröße: 75 m2
Grundstücksgröße: 3.290 m2
Zimmer insgesamt: 2
Badezimmer: 1
Baujahr: 1949
Verfügbarkeitsdatum: nach Vereinbarung
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss
Grundriss Obergeschoss

Kontaktaufnahme

Ähnliche Objekte

**Niedliches Häuschen mit tollem Garten

Kaufpreis: 175.000 EUR
Das Einfamilienhaus befindet sich in einer Siedlungsstraße in Tönning und ist nur wenige...
Das Einfamilienhaus befindet sich in einer Siedlungsstraße in Tönning und ist nur wenige...
22 90 m2full info

**Modern und großzügig wohnen in Ortsrandlag...

Kaufpreis: 535.000 EUR
Im Jahr 2007 im großzügigen Stil erbaut bietet das Haus mit einer Gesamtgröße auf ca. 270qm viel...
Im Jahr 2007 im großzügigen Stil erbaut bietet das Haus mit einer Gesamtgröße auf ca. 270qm viel...
43 230 m2full info

Einfamilienhaus mit Weitblick**

Kaufpreis: 335.000 EUR
Das hübsche Einfamilienhaus wurde ca. 1948 erbaut und wurde seit 1995 laufend renoviert und...
Das hübsche Einfamilienhaus wurde ca. 1948 erbaut und wurde seit 1995 laufend renoviert und...
1 160 m2full info

Objekte vergleichen